Cession Pay Kundenportal

Hier können Sie jederzeit Informationen über den aktuellen Stand Ihrer Forderung abrufen bzw. sich mit uns abstimmen.

Das Kundenportal ermöglicht Ihnen

  • Ihre Originalrechnungen an uns zu über­mitteln, sie anzeigen zu lassen und danach zu suchen,
  • sie nach den Regeln der GoBD revisions­sicher zu archivieren,
  • durch Ihren persönlichen Account jeder­zeit im Archiv nachvollziehen zu können, was mit Ihrer Rechnung geschehen ist,
  • Positionen einer Rechnung nachträglich zu ändern (Sie können also z. B. Rabatte gewähren, Retouren kenn­zeichnen oder die Rechnung ganz stornieren),
  • nach Fristablauf eine automatische Mahnung einzuleiten oder die Forder­ung an ein Inkassounternehmen ab­zu­geben und
  • einen digitalen, papierlosen Workflow einzurichten.

Darüber hinaus stellt Ihnen das Kundenportal eine SOAP-Schnittstelle zur Verfügung, die Sie an die ERP- oder CRM-Systeme in Ihrem Unter­nehmen anbinden können.

Ein weiterer Vorteil: Sie greifen über einen Webbrowser auf das Portal von Cession Pay zu, sind also völlig unabhängig von einer Platt­form.

Haben Sie Fragen dazu?

Wir beantworten sie gerne.